Werkstatt

Unsere Werkstattleistungen

Perfekter Service auch nach dem Kauf!

Sollte ein Gerät einmal nicht wie gewünscht funktionieren und eine Reparatur notwendig werden,  so steht unseren Kunden in jeder unsere Filialen eine eigene Reparaturwerkstatt mit geschultem Fachpersonal zur Verfügung. In unseren qualifizierten Meisterwerkstätten können Sie sicher sein, dass der Fehler schnell gefunden wird und die Reparatur umgehend erfolgt. Bei der Ausstattung unserer Werkstätten und der Qualifikationen unserer Mitarbeiter legen wir großen Wert darauf, dass wir jederzeit den neuesten Ansprüchen der Technik gerecht werden können um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können.
Um längere Wartezeiten bei Reparaturen und Bestellungen zu vermeiden, führt jede unserer Filialen in Ihrem Lager die gängigen Original-Ersatzteile für unsere Hausmarken. Was nicht vorrätig ist, können wir jederzeit zeitnah bestellen. Auch bei Fremdfabrikaten bieten wir Ihnen für fast alle Markengeräte einen Ersatzteilservice an. Unser IT- und Warenwirtschaftssystem unterstützt dabei den Anspruch der Firma Gölz Süd, die reparaturbedingte Ausfallzeit Ihrer Geräte auf ein Minimum zu reduzieren.

Auch für Wartungen und Inspektionen Ihrer Geräte stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Unsere Werkstattleistungen im Überblick:

  • Reparatur und Inspektion von Gartengeräten, Motorsägen und sonstigen Geräten
  • Schärfen von Rasenmäher Messern, Sägeketten, Heckenscheren Messern und sonstigen Geräten
  • Hol- und Bringservice
  • Vertrieb von Ersatzteilen

GÖLZ Süd Messer und Ketten Schärfdienst

Wenn die Messer Ihrer Heckenschere oder die Kette Ihrer Motorsäge einmal stumpf sind,  so ist ein vernünftiges Arbeiten mit  Ihren Geräten kaum noch möglich, da stumpfe Klingen oder Messer nicht mehr die vollständige Leistung erbringen können. Denken Sie also bereits zu Beginn eines Projektes an einwandfreies Werkzeug. In Ihrer Gölz Filiale vor Ort  erhalten Sie ein umfassendes Angebot zum professionellen Schärfen Ihrer Produkte für den Hobby- und Profianwender.

So einfach geht’s:

  1. Geben Sie den zu schärfenden Artikel in einer Gölz Filiale bei einem unserer Mitarbeiter ab.
  2. Hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer, damit wir Sie informieren können, sobald ihr geschärftes Produkt abholbereit ist.

Das Schärfen Ihrer Werkzeuge wird von professionellen, erfahrenen Service-Mitarbeitern unter der Verwendung produktspezifischer Schärfapparate durchgeführt um den höchsten Qualitätsanforderungen beim Schärfen gerecht zu werden.

Haben Sie weitere Fragen? Sprechen Sie uns einfach an unter Telefon 02445 – 95210!
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.